Frage von AntonTex, 23

PSC ZAHLUNG! WAS SOLL ICH TUN?

Hallo, GTA V ist gerade 40% reduziert.(35,99) Ich will es mir jetzt kaufen und habe schon 2x20€ Paysafecards. Das Problem ist, das wenn man zwei PSC kombiniert, muss der Bertag unter 30€ sein. Das könnte man mit einem MyPSC konto lösen. Ich bin aber noch nicht 16 und die wollen eine Kopie von meinem Personalausweis. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Annonymer, 14

Zahl die Katzen auf dein steam Konto einzeln ein und dann kauf das mit dem steam Guthaben

Kommentar von Annonymer ,

Karten ^^

Antwort
von Kokusnusshund, 22

Also wenn deine Mutter oder dein Vater dir GTA V erlauben, dann frag sie ob sie ihren Personalausweis Kopieren können, bei mir ist etwas ähnliches vorgefallen und ich habe einfach den Personalausweis von meinem Vater genommen. Natürlich mit seiner Erlaubnis!

Antwort
von tide1109, 6

Wenn etwas über Paysafe Cards kauft, kann man bis zu 3 Codes angeben. Der übrig gebliebene Betrag bleibt auf einer PSC. Man kann den Kauf auch über den Steam Account abwickeln lassen. Dazu zahlst du die beiden PSC auf dein Steam Account ein, sodass du 40€ Steam Guthaben hast. Darüber kannst du dein Spiel kaufen. Ich würde die 2. Möglichkeit empfehlen, da man 4,01€ schlecht von einer PSC runter bekommt. Mit den restlichen Steam Guthaben kannst du weitere Spiele oder Community Gegenstände kaufen.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 18

Kauf doch einfach Steam Gutscheine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community