Frage von RuffyGearSecond, 34

Psc guthaben von Code zurückerstatten?

Wurde abgezogen. dh jmd hat mein psc code entwertet durch einen kauf.

Kann ich dieses guthaben zurückerstatten? also ersetzt bekommen?

Antwort
von gramino, 21

Nein, sonst könnte jeder ankommen und dies behaupten. Und einmal ausgegeben kann man es auch nicht wieder zurückerstatten.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

und was ist mit dem: https://customer.cc.at.paysafecard.com/customerrefund/start.xhtml

Wen das durchkommt - wird psc das geld erstatten oder wird es von da geholt wo es ausgegeben wurde?

Kommentar von gramino ,

Wenn du es schon ausgegeben hast, dann nicht. Du kannst es nur zurückerstatten, wenn du das Guthaben noch auf der PSC drauf hast.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

Ich habe ja nichts ausgegeben. Jemand anderst hat mich abgezockt und es ausgegeben. Du meinst man kann mit dieser seite sein psc wieder in echt geld auf sien konto übertragen? Also nicht ausgegebenes iwie zurückerstatten?

Kommentar von gramino ,

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ja.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

Oh ok. Also gibt es keine möglichkeit, irgentwie ausgegebenes paysafecard guthaben zurückzuerstatten?

Kommentar von gramino ,

Nein, aber du kannst ja nochmal suchen, vielleicht findest du was. Aber meines Wissens nach gibt es da keine Möglichkeit, da man das ja mit demjenigen klären müsste, an dem das Geld überwiesen wurde.

Antwort
von Wole00, 29

nein leider nicht. sonst könnte das ja jeder behaupten :/
wie lange war die denn unbenutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten