Frage von T1Mde, 41

PSC sichern?

Kann man eine Paysafecard so sichern, dass die Person, von der man den Code hat, sie nicht mehr benutzen kann?

Antwort
von tankshadow, 23

Also von jemanden abkaufen würde ich nie weil du nichz weist ob der code schon genutzt ist oder sonst was dann würdest du ja dein Geld verliert.

Aber wenn du jetzt das du zb bei der tanke kaufst dann ist das sicher weil sonst würde die tanke an ansehen verlieren und dann würden die die Partnerschaft zu psc verlieren also läden wo du es kaufst kannst du vertrauen

Antwort
von alarm67, 20

Ja, indem Du den Code benutzt. Also mindestens auf Deinem Paysafecard Konto gutschreiben. Dann ist der Code verbraucht und kann nicht mehr eingesetzt werden!

Antwort
von ChrisHD16, 27

ja kann man du kannst dir ein PaySafeCard Konto machen auf der Webseite und auf dein Konto Die Paysafecard rein zahlen

Kommentar von T1Mde ,

ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten