Frage von Wiboo, 36

PS4?zusätzliche Kosten?

Hey,
ich bin am überlegen, ob ich mir vor Weihnachten eine Ps4 kaufe, da sie eh nicht im Weihnachtsbudget liegt. Nun habe ich eine Frage. Fallen bei der PS4 noch zusätzliche Kosten an? Also ich meine außer zusätzliche Kontrolleur und spiele undso.
Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße wiboo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 36

Wenn du online spielen willst ja kostet im Jahr so um die 50 Euro aber schau mal bei ebay usw da kriegt man für 30 Euro oder so aufjeden Fall günstiger

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Wenn du gewisse Spiele online spielen möchtest benötigst du PS Plus. Das kostet dich, je nach dem was du für ein Abo du abschließt, zwischen 3,60-7€ im Monat.

Dafür bekommt man jeden Monat aber auch mehrere Gratisspiele und Angebote.

Antwort
von KN124, 21

Wenn du Online spielen willst brachst du nich PlayStaion Plus. Das kostet 50€ im Jahr. Also ca 4€ im Monat aber sonst fallen keine kosten mehr an.

Antwort
von Tim774, 28

Online z.B. kostet 12 Monate 50€ und halt Spielerweiterungen.

Antwort
von kelzinc0, 30

monatliche online gebühren

Kommentar von Wiboo ,

Und wie teuer wäre das?

Kommentar von ChrisStory ,

4,17€ wenn du dir PS Plus für ein Jahr kaufst...oder weniger - PS Plus bekommt man auch schon für 40€/Jahr im www