Frage von Abdu29, 5

Ps4,Ps3,Xbox und Pc Gamer zusammmen spielen?

Ich habe mal gehört auf einer Facebook Seite das die Erfinder von Ps4 u.s.w versuchen dass Alle Gamer zusammen spielen können also ps4 Gamer mit PC Gamer stimmt das ? oder war das eine lüge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 5

An sich ist das nichts komplexes und auch einfach zu machen.

Diese Entscheidung liegt in erster Linie bei den Konsolenherstellern.

Microsoft ist sehr dafür, Sony sträubt sich ein wenig.

Bei Rocket League geht das im gewissen Rahmen und Microsoft fördert das PC-Xbox Spielen.

Ist also auf dem Weg.

Antwort
von JustaUserr, 5

Das stimmt so halb. Die Spieleentwickler müssen das halt machen, das wollen aber schon viele. Bei Rocket League z.B. Geht das ja schon, aber bei shooter ist ein pc games einfach immer überlegen es wäre also unfair

Antwort
von Samuelschlau, 2

Das stimmt so halb. Die Spieleentwickler müssen das halt machen, das wollen aber schon viele.

Kommentar von Abdu29 ,

Warum kopiert du seine Antwort :D hahah

Kommentar von Samuelschlau ,

Dieser Text steht so im Internet.

Kommentar von Abdu29 ,

oh oke wusste ich nicht.