Frage von Labello00, 69

Ps4/ps2?

Kann man das Spiel gta San Andreas (ps2) auch auf der PS 4 spielen?

Antwort
von Kirito1223, 38

Leider nicht, bei der PS2 war es so, dass man auf ihr PS1 Spiele spielen konnte, aber bei den Nachfolgekonsolen hat man es abgeschafft, dass man Spiele der Vorgängerkonsole spielen kann.

Kommentar von ChrisStory ,

Auf den ersten beiden Versionen der PS3 konnte man auch PS2 Spiele spielen.

Kommentar von Kirito1223 ,

Ah ok, komisch, bei vielen meiner Freunde hat das nicht geklappt. Dann sorry für den falschen Teil

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Die Disc der PS2, also das original Spiel, kann man nicht auf der PS4 abspielen.

Man kann sich die PS4 Version von San Andreas aber im PSN Store kaufen für 15€

Antwort
von Selenexoxo, 45

Nein das Spiel ist für die PS2 und die PS4 ist nicht kompatibel für Spiele der alten Generationen. Du kannst aber mal schauen ob es im PSN Store einen Port für San Andreas gibt, spontan würde ich allerdings sagen nein.

Antwort
von lmitx, 19

Nein die sind nicht kompatibel, es gibt das im psn-store als download.

Antwort
von frakeboy, 22

Ja, kannst du dir aber nur im ps store für 15€ runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten