Frage von Noahis, 29

PS4/PC 1080p sieht trotz full hd Fernsehr mega komisch aus?

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es sieht halt mega komisch aus es ist halt irgendwie son rauschen im hintergrund und sieht nicht normal aus wie wenn ich zb 1360x786 spiele dann sieht alles gut aus aber bei 1080p sieht richtig komisch aus woran liegt das?

Antwort
von Alfco, 20

Schwer zu sagen mit so wenig Infos. Hat dein TV evtl. einen Spielemodus? Samsung hat sowas zB. Sollte man einschalten.

Kommentar von Noahis ,

Es ist ein Canox Bildschirm es müsste der hier sein oder der in 24 zoll 

http://www.preis.de/news/2015/01/canox-2151kl-led-fernseher-fuer-90-e-bei-kaufla...

Kommentar von Noahis ,

Spielemodus hat der nicht^^

Kommentar von Alfco ,

Sollte er eigentlich packen. Geh mal nach

(Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Videoausgabe-Einstellungen]

und geh da mal die verschiedenen Optionen durch, ob sich was verbessert.

Kommentar von Noahis ,

Ne hat sich nichts geändert hatte die Vermutung das es am HDMI Kabel liegt aber wenn das so schlecht wär würde es Sony ja nicht mitliefern

Kommentar von Alfco ,

Wenn was am Kabel wäre, dürfte es generell nicht gehen und nicht nur bei bestimmten Auflösungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten