Frage von JakYboYY, 55

PS4/Laptop?

Hi,ich wollte Fragen, ob es besser ist, eine PS4 zu kaufen und dort zu Spielen (COD,GTA,...) oder einen leistungsstarken Laptop mit Maus, externen Monitor,... und dort zu spielen. Meine Freunde empfehlen mir einen Computer, aber so überzeugt bin ich auch wider nicht :/

Antwort
von playgroundFlash, 16

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest eine PS4. Wenn du mehr Geld investieren kannst einen Laptop.

Ich selbst hab ne PS4 und das reicht mir 😊

Antwort
von Herobrine1202, 30

Je nachdem was für ein Laptop. Wenn du GTA spielen willstst sollte der schon an die tausend Euro kosten. Also ich würde jedem zum zickeb einen Computer/Laptop empfehlen da du immer nich einen Controller benutzen könntest

Kommentar von derdaoben5000 ,

Man braucht auf jedenfall keinen 1000€ PC für GTA!!! Ich habe einen Freund der zockt GTA V auf nem ASUS Laptop für 800€ auf 50 FPS. Wenn du das Geld in nen selbst zusammen gebauten Desktop-PC (keinen Lappi) investiert bist du aber am besten dabei, weil Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Antwort
von AurelioAmantius, 31

Richtig, PS4 und Laptop ist nicht das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community