Frage von slizzo100, 25

Ps4accountfrage?

Liebe GF Community Ich bin unzufrieden mit meinem Psn Namen. Habe allerdings schon viele Trophäen erspielt und in einigen Spielen ein hohes level erreicht. Es gibt ja keine Option den Namen zu ändern (wird das irgendwann kommen?) Kann man einen neuen erstellen und die ganzen Sachen "rüberziehen"? Lg

Antwort
von ChrisStory, 3

Ich denke nicht.

1. Wird man bei derAnmeldung mehrmals darauf hingewiesen das man den Namen nicht mehr ändern kann

2. ist es nur ein Name/ID

3. müsste Sony dann von den Jugendlichen, deren Vorlieben und Geschäcker sich heutzutage bekanntlich ja fast Stündlich ändern, bestimmt täglich mehrer tausend Änderungswünsche bearbeiten.

4. Trophäen sind unwichtig und hohe Level in Spielen auch meistens nur 1 Jahr von bedeutung, bis der Nachfolger rauskommt (Fifa 19, COD 2064, usw.)

Antwort
von Smiley666, 16

2x nein.
Zwar wünschen sich viele eine Option zur Namesänderung, aber leider ist da nichts in Sicht.
Bleibt nur zu hoffen das es doch eines Tages kommt.

Antwort
von Vortexbolt, 9

Im Moment geht es nicht aber ich habe im der Zeitschrift gelesen das es bald verwirklicht werden soll weil die Beschwerden sich häufen ☺

Kommentar von slizzo100 ,

Cool zu hören:) würde sogar auch 1-2 Pfennig bezahlen haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten