Frage von gdragon, 21

PS4 zweiten Dual Shock Controller anschließen?

Verzweifle gerade, zwei Dual Shock Controller zu verbinden mit der PS4. Ich hab denn neuen (gebrauchten) Controller mit der PS4 verbunden über USB ging Problem los aber wo er sich mit der PS4 verbunden hatte, wurde mein alter Controller abgeschaltet. Hab es auch anders rum versucht denn alten Controller zu erst zu verbinden danach denn neuen, war aber zwecklos leider. Hab jetzt kein Schimmer was ich machen könnte. Oder ist der Controller Schrott ich hab ihn gebraucht gekauft. Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von Tim774, 20

Guckma bei einstellungen und dann Bluetoothgeräte und dann neues Gerät registrieren und dann halt den Controller registrieren.
LG Tim774

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community