Frage von Doubleone, 32

PS4 zu PC?

Kann man eine PS4 zu einem PC umbauen, indem man ein anderes Betriebssystem aufspielt etc ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoon, 32

du kannst unter gewissen vorausseztungen linux auf der ps4 zum laufen bringen. da du allerdings diese frage hier gestellt hast, geh ich stark davon aus, dass du diese voraussetzungen nicht erfüllst..

Kommentar von Doubleone ,

Ok. Vielen Dank!

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Nein geht net