Frage von Pussejx3, 63

Ps4 zu laut x.x?

Guten abend :)

Meine ps4 wird beim Spielen immer ziemlich laut (Call of duty advanced warfare) die Ps4 steht in meiner Anbauwand , und hat ca. nur 1 cm Platz bis zum Holzbrett. Meint ihr , dass es daran liegt das sie von hinten keine Luft bekommt? Gabe überlegt mir ein Standfuß zu holen , damit sie kleiner ist und ich sie besser hinstellen kann. Einige sagen aber , dass sie Ps4 mit einem Standfuß noch lauter wird , habt ihr Erfahrungen? :) LG

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 47

ja, du erzeugst dadurch einen Wärmestau.

DIe PS4 bläst auf der Rückseite die warme Luft heraus uns zieht die Luft zum Kühlen seitlich an.

Wenn sie in einem nur vorne offenen Regal steht, bekommt die PS4 so keine kühle Luft und die Lüfter drehen voll auf.

Die PS4 daher möglichst offen aufstellen.

Tipp: Mit einem Headset hört man die Lüfter der PS4 überhaupt nicht ;)

Antwort
von carlos17041704, 63

ist doch klar denn kann sie nicht richtig lüften und wird halt zu laut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten