Frage von schurkraid, 22

Ps4 zu laut ein Garantie grund?

Da meine Ps4 so abgeht wie nix und ich nichtmal mehr was vom Spiel selbst verstehe auser ich dreh überordentlich auf das sogar die nachbarn schon fast antanzen...

Ist dies ein Grund dafür das man sie einschicken lassen kann?

Ich hab schon lüfter gesäubert sie steht auch offen also kann sie normalerweise nicht zuheiß werden. Pasieren tut das immer nur bei spiele mit gewaltiger Grafik meist bei openworld games...

Wie The Crew, Dragenage.

Nun meine frage auch wenn das ein Grund ist was ist mit meinen spielen darauf die ich auf meinen Account habe was ist mit Psplus? bekomme ich die konsole wieder so zurück? Hab ja schließlich dafür bezahlt

Garantie hätte ich noch ca halbes jahr darum frage ich nach, weil das ist schon nervig dies das sie so laut geworden ist fällt mir erst seit paar wochen auf also glaub ich nicht das es am anfang auch so war.

Antwort
von MichaelTD, 22

Ja das selbe Problem habe ich auch Amberg das ist bei speilen die viel ziehen und meistens bei CD speilen ich hab eins über Network gekauft und das ist leiße.Abe Flieder kein einschick Grund PS stell die Konsole mal irgendwie aufn Tisch weil meistens liegt es auch an der Hitze

Kommentar von schurkraid ,

naja frei rum stehen tut sie ja ich weiß net was das mitn tisch bringen soll...

Der vorbesitzer der wohnung hatte genau an der selben stelle die ps4. und seine war leise laut sein aussagen.

Das mit Cd und Network ist mir allerdings neu jetzt fällt mir auf das meine network spiele alle leise sind und die Cds irgendwie nicht.

Aber ist ja auch super sinnvoll muss man sagen

Kommentar von MichaelTD ,

👍Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten