Frage von tom322, 37

PS4 zeiggt kein Bild aber Fernseher empfängt Signal?

Hallo, Ich habe ein dickes Problem. Ich habe meine PS4 gestern Abend ganz normal wie immer ausgeschaltet, und heute, als ich sie starten wollte, sehe ich nur nur helles hellgraues Bild. Der Monitor empfängt ja auch ein Signal, das ist ja das komische. Ich habe sie auch schon an einen anderen Monitor ausprobiert, genau das gleiche. Ich ahbe auch schon versucht, sie im Sicherheitsmodus zu starten, aber da kommt nur ein hellgraues Bild. d.h das bevor ich die Playsi starte, ist der Bildschirm komplett schwarz. Sobald ich sie starte, egal wie, wird das Bild heller. Aber eben hellgrau. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, da ich das an meinen PC schon ausprobierte, und es da funktioniert hat. Habe aber auch es schon mit ein nagelneues probiert, aber genau das gleiche. Habt ihr eine Lösung? Danke im Vorraus.

Antwort
von JouBozz, 31

Also wenn es so wie bei der Ps3 ist dann musst du den Power Button solange drücken bis ein 3faches Pipsen ertönt und dann loslassen dann müsste es (zumindest bei der ps3) funktionieren

Antwort
von SharexBlood, 26

Fern sehr bzw. mobitor Anschluss oder PS Anschluss kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten