Frage von spiceeye02, 15

PS4, Xbox one oder Wii U1?

Würde nur mal gerne eine kleine Abstimmung dazu machen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 13

Alles ist gut. Ich würde die Wii nehmen, wegen den typischen Nintendo Sachen wie zB die Zelda Spiele.
Wenn man ein ganzes Home Entertainment System braucht kann man sich zu Microsoft bewegen. Ebenfalls wenn man ein Halo Fan ist.
Mag man Anime Spiele und weitere PS exklusive Titel wiederum die neue PlaySi.
Kommt halt auf den Nutzen und Vorlieben an.
Viele versteifen sich ja immer auf eine Konsole, da sie meist die andere nicht kennen oder denken, weil sie den Controller von Konsole ABC besser finden als den einer anderen, ist die ABC gleich die mega gute ultra einzig gute Konsole^^

Ich bleib da flexibel und hatte bereits von allem etwas, wobei ich Nintendo Fan allg. bleibe wegen Zelda, Pokemon, Super Mario usw

Antwort
von fussballfreak99, 12

Von der leistung her ganz sicher nicht die WiiU, aber sie hat für meinen geschmack die besten Games. Ich mag Mario, Zelda usw von Nintendo! Von der Konsolenleistung entweder PS4 oder
Xbox One ka welche besser ist! Aber ich zum beispiel habe lieber ein gutes Spiel anstatt eine 4K Grafik, das ist aber eher Meinungsunterschied! Besitze zwar eine PS4 für FIFA, NHL, Rocket League.. aber habe für Nintendo Games denn 2DS!
Aber im März 2017 werde ich mir die Nintendo NX holen auch wenn die warscheinlich auch nicht wegen der Leistung und Grafik triumphen wird sondern eher durch gute Games! Also für mich ist bei einer Konsole nicht nur die Grafik und die Leistung wichtig, sondern gute Spiele finde ich genau so wichtig!

Antwort
von Animefreak101, 15

Ps4,weil 1. du hast mega geile Spiele und sie sieht super aus 2. der controller ist einfach handlicher 3. die Ps4 ist einfacher zu bedienen

Antwort
von sepki, 13

Da alle feine Exklusivtitel haben, die mir gefallen, würde ich sagen: Alle.

Antwort
von MeisterZock, 6

Nintendo nx