Frage von xKittyCatx, 224

PS4 WLANVerbindung bricht ständig ab was tun?

Hallo liebe Community!
Ich habe seit gestern die PS4 ( Neue Version CUH - 1200 ) Schon beim Konfigurieren gab es ständig Probleme mit der Internetverbindung. Sie ist ständig unterbrochen worden auch wenn beim testen alles in Ordnung war ( Auch die Stärke war mit 78% in Ordnung )
Mein Problem ist nun das ich keine Ahnung habe was ich tun soll. Per LAN Kabel kann ich sie nicht verbinden, weil der Router ein Stockwerks weiter unten steht ABER daran liegt's nicht denn andere Geräte ja hier oben auch.
Zudem fällt bei uns seitdem die PS4 an ist ständig der komplette WLAN aus und alle Geräte verlieren die Verbindung kurz. Übrigens meldet die PS4 auch manchmal ein Problem mit der DNS keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Wisst ihr was ich tuen könnte ?

LG

Antwort
von ichbincool135, 224

Kauf vieleicht für 20-30€ nen wlan verstärker einfach in die steckdose verbinden und fertig andernfalls gibt es auch so verstärcker usb sticks aber ich weiß nich ob das mit ner ps4 läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten