Ps4 wlan signalstärke sehr schwach was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja habe einen devolo repeater bringt es auf jeden Fall und würde es immer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
02.10.2016, 19:17

wie weit ist die reichweite von son repeater unser router ist im 1stock und meine ps4 im EG 

0
Kommentar von flaavyo
02.10.2016, 19:19

Der Repeater wird einfach in die Steckdose gesteckt egal wo der Router ist. Netz wird immer da sein.

0

Hol dir PowerLine! Hab ich auch und dadurch ist das Signal viel besser als WLAN. Wenn du nicht weisst was das ist, google mal. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
02.10.2016, 18:44

ist doch das gleiche wie son repeater nech

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
02.10.2016, 18:48

Nein Powerline ist viel besser. Ich habe beides also repeater und Powerline und eine 50k leitung. Powerline wird ja mit der Steckdose verbunden und dann mit LAN Kabel an die PS4. Mit Repeater und wlan hatte ich 15mbit upload mit powerline 40k

0

Was möchtest Du wissen?