Frage von wieso1969, 42

Ps4 Wlan Problemmmme?

Hallo Leute

Ich habe oft Probleme mit meinem Netwerk, aber nur wenn ich auf der Ps4 spiele. Wenn ich mein Wlan normal am Handy, Laptop usw nutze ist es perfekt. Was soll ich machen, mit Lan kabel kann ich mich auch nicht verbinden, weil mein Router im anderen Raum steht .

Danke im Voraus!

Antwort
von Thadeus, 27

Wlan ist nicht gut um damit Online Spiele spielen zu können.Lan Kabel wäre da immer die beste Variante.

Besteht die möglichkeit den Router zu versetzen ?Ansonsten bleibt da nur der Lan Adapter. Du könntest mal den Router neu starten und zuvor den Wlan Kanal wechseln.Aber Probleme wirst du bei Wlan immer haben

Antwort
von kekskopp98, 22

LAN Kabel ist immer Besser. Es gibt einen Adapter den du in eine Normale Steckdose Stecken kannst da steckst du ein Lan Kabel rein und dann in die Ps4 und dann fluppt das:)PS: Lan Kabel ist wesentlicher Stabiler fürs Zocken:) was zockstn du so?;)

Kommentar von wieso1969 ,

Black ops 3, Fifa 16, Gta 5, Destiny und andere spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten