Frage von acc2000, 54

Ps4 wird sie am black friday billiger?

Fragen steht oben bezieht sich auf saturn und mediamarkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi1190, 45

scheinbar schon > https://www.blackfridaysale.de/category/ps4-106.html

Antwort
von KKBKKB, 30

Ich was die Frage ist nur für Saturn und Media Markt...Aber bei expert ist grade ein Angebot: PS4(1TB)+Fifa 17+2Controller für 295€

KKB

Kommentar von acc2000 ,

danke dir hab mir schon eine bei saturn für 240 geholt mit 500gb, controler und einem spiel