Frage von chrisionator24, 95

ps4 wird nach 5 minuten sehr Heiß und sehr laut was tun?

Hallo ich habe das problem das seit einiger seit meine ps4 wenn ich ein spiel starte sehr laut wird und nahc 5 minuten sehr heiß wird dieses problem trat bisher noch nicht auf und sie steht auch nicht irgendwie an einer wand oder so sondern hat genügend freiraum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex345678, 81

Hast du noch Garantie Drauf? Wenn ja dann Schick sie Zurück und sag das sie Heiß wird die machen meinstens das Dingen auf und entstauben es. 

Ansonsten mal mit Druckluft oder So Schauen dass du Kurzzeitick richtig Viel Druck Erzeugst damit du den Staub Rausbläst. Bei Fragen ich stehe Gerne zur Verfügung :D

Antwort
von Sawcandyman, 48

Hast ein Heatload, bedeuted Wärmeleitpaste muss erneurt werden.

Antwort
von Gigi22, 50

Vllt Staub drin ?

Antwort
von realReport, 48

Klingt nach kühler verrecken :/