Frage von derfragtnur, 91

PS4 WIRD IMMER LAUTER?

Meine PS4 wird manche richtig laut wenn ich 5 Minuten zocke. Liegt das an CD oder PS4?

Meine PS4 ist hier meinem Monitor und da ist nicht sehr staubig aber schon bisschen.

Ist das PS4 leiser wenn ich die Spiele durch Store kaufen und nicht als CD?

Wie kann ich das PS4 sauber machen, falls das an Staub liegt?

Gibt es gute Methoden die PS4 leise zu halten?

Antwort
von Showa, 58

Ja, durch die Blu Ray im Laufwerk ist die PS4 ziemlich laut, ist bei der Xbox aber das gleiche. Wenn du die Spiele digital im Store kaufst ist die PS4 leiser, aber die Spiele können dann nicht weiterverkauft werden.
Außerdem ist es wichtig das die Lüfter der ps4 frei sind und die Konsole nicht eingeengt irgendwo steht.

Kommentar von GesperrterUser ,

Man muss aber dann als vorteil nennen, dass man auf 2 playstation dieses spiel besitzen kann, wenn man es im playstore kauft

Kommentar von derfragtnur ,

Ich share eh alles von daher kauf ich mir das jetzt

Antwort
von TribunAgricola, 6

Wie alt ist deine PS4?
Es könnte sein, dass der Lüfter verstaubt ist. Dadurch wird die sehr laut. War bei mir auch so. Ich habe die PS4 aufgeschraubt und den Lüfter gereinigt.

Hab's nach dieser "Anleitung" gemacht:

Seitdem ist Ruhe 😁

Denk aber daran, dass die Garantie (falls noch vorhanden) verfällt, wenn du die PS aufschraubst!!! Ist natürlich alles auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Garantie, dass die PS danach leiser ist oder noch funktioniert! Da kann u.U. schnell was kaputt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community