Frage von Heykeyn, 29

Ps4 will sich nicht mit dem internet verbinden?

Hi leute, versuche schon die ganze zeit meine ps4 mit dem Wlan zu verbinden was gestern noch tadellos funktionierte

Ich hab kommischer weise richtig guten Empfang mit Handy, tablet usw.

Kann mir jmd helfen ?

Ps:der wlan verstärker steht umgefähr 1 m entfernt von der ps4 . Außerdem hab ich unitymedia

Antwort
von hism1948, 5

Du solltest etwas abwarten, denn manchmal hat Playstation solche Netzwerk Probleme. Es muss also nicht immer an dir liegen, trotzdem kannst du versuchen vielleicht deine PS4 Einstellungen zum Internet neu einzustellen, dann klappt es vielleicht.

Antwort
von teutonix1, 12

Du musst doch im Router alle angemeldeten Geräte sehen können. Auch deine PS4. Diese müssen auch gelöscht werden können. Und neu angelegt.

Kommentar von Heykeyn ,

aso auf dem pc kann man das ja maxhen stimmtb

Kommentar von Heykeyn ,

dankej

Antwort
von teutonix1, 11

Lösch mal im Router die Verbindung zur PS4 und stell sie neu her, vielleicht klappt es dann.

Kommentar von Heykeyn ,

wie löschen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community