Frage von FishPx68, 33

Ps4 will Nicht funktionieren!?

Hallöchen,
Am Freitag habe ich mir eine PlayStation bei Saturn gekauft. Als ich sie zu Hause angemacht habe konnte ich eine halbe Stunde meinen Account einrichten. Dann ging sie plötzlich aus und als ich sie probiert wieder einzuschalten leuchtete nur das blaue Licht  kurz auf und sie ging wieder aus. Nach einiger Zeit warten startet die sie denn wieder und ging dann jedoch nach 20 Minuten wieder plötzlich aus. Heute bin ich dann zu Saturn gegangen und sie haben die PS4 ausgetauscht. Jedoch habe ich nun WIEDER genau das gleiche Problem dass sie einfach abstürzt. Also genau wie bei der alten. Ich bin dann wieder zu Saturn gegangen und sie meinten es kann sein das die PS vier nicht genug Luft bekommt und ich sie auf einer Freifläche stellen soll. Das kann jedoch keine Überhitzung sein, denn ich habe im Anschluss sie mitten auf einen Schreibtisch gestellt und sie dann gestartet so dass mindestens 1 m Abstand zu allen Seiten waren, sie ist wieder abgestürzt. Außerdem habe ich verschiedene netzKabel und Monitore ausprobiert .
So langsam glaube ich schon an eine Verschwörung :D 
Was soll ich tun Woran liegt es?
Wenn Ich mir jetzt noch eine dritte PS4  bei Saturn holen ist diese bestimmt auch nicht funktionstüchtig.
Danke für jegliche Hilfe :)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von acoincidence, 19

Zufall? Vielleicht. Eine mögliche rhetorische Alternative ist das dein TV wo du die PlayStation anschließt eine Überspannung zu der PlayStation schickt und diese beschädigt. Oder deine Steckdose wo du die Playstation ansteckst ist defekt. 

Meldest du die PlayStation mit WLAN an?

Oder oder oder 

Um das alles auszuschließen solltest du die NÄCHSTE PlayStation an einem anderen TV testen. 

Oder die jetzt defekte im Laden testen lassen. 

Oder an dem jetzigen Monitor ein dvd Player zum testen anschließen am selben hdmi Port

Alle anderen Möglichkeit entziehen sich meiner Kenntnis. Ich habe keine ps4. 

Kommentar von FishPx68 ,

Habe mehrere Monitore getestet👍 kann somit eig nicht sein...

Kommentar von acoincidence ,

 Wir reden aneinander vorbei ich zweifle gar nicht an dass das Gerät defekt ist.  hast du die Monitore an dem defekten Gerät getestet? ich behaupte dass der Monitor möglicherweise schuld ist dass die PlayStation defekt ist.   Also bringt es gar nichts die defekte PlayStation und weitere Monitore zu testen. Die neue könntest du an einem anderen Monitor testen. Um auszuschließen das der Monitor die Konsole beschädigt. 

Antwort
von JohnOldman, 18

Geh nochmal hin und lass dir die nächste auf Funktionalität vorführen !

Antwort
von NickDunlap, 15

Lass die 'defekte' PS4 im Saturn anschließen und guck ob die da läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community