Frage von G4MEJOK3R, 5

PS4 will nicht DLC herunterladen?

Heute habe ich mir das DLC für BO3 gekauft und wollte es herunterladen. Aber immer wenn ich auf downloaden gehe kommt eine Fehlermeldung und schickt mich weiter zum Speicherplatz. Das DLC hat knappe 10 GB und ich habe noch fast 40 GB frei. Was tun?

Antwort
von Skuabbel, 1

Hi,

die Speicher-knappheit ist eine Option, wesshalb es nicht heruntergeladen kann, denn System bezogene Dienste o. Ä. KÖNNTEN diesen Speicher brauchen um einwandfrei funktionieren zu können, jedes System muss eine bestimmte Megne immer zur Verfügung haben. Es kann aber auch an deiner Internet-Verbindung liegen, ich würde die mal prüfen. Falls es immer noch nicht klappt, würde ich bei dem Support von Soy nachfragen, die können bestimmt helfen!

Gruß Skuabbel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten