Frage von StonerXVM, 946

PS4 Welchen controller nehmen?

Sollte man sich lieber nen Scuf , aim , king oder burn controller holen ? ich hatte einen scuf der mir heute leider komplett kaputt gegangen ist .. was würdet ihr mir für einen controller empfehlen und warum ?

Antwort
von rolliseh, 946

Also ich kann dir King Controller empfehlen. Hab selbst einen, den hab ich schon über ein Jahr. Mein oruginal Scuff ging nach 2 wochen kaputt.

Ich hab aber jemand im Clan der auch Controller Moddet, der hat momentan Paar fette angebote.

Falls du bei Facebook bist, such mal mein Clan und schreib Privat wegen Controller, dann kann ich dich weiterleiten.

FB ConZzepTz eSports.

Antwort
von Imperialito, 279

würde dir raten einen selber gemoddeten zu bekommen oder Umbauen zu lassen

Antwort
von Micha19952, 872

Den standard Controller!

Das ganze vermarkten von Gaming Zeug ist nur Geldwäsche!

Wenn du spielen kannst, dann kannst du spielen!

Ich spiele mit einem normalen PS4 Controller und habe eine 3.0 K/D

Antwort
von wrongG132, 846

Das wird einen schlechten spieler nicht besser machen!

Antwort
von MaceLLo1994, 818

Original ?

Kommentar von StonerXVM ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community