Frage von LongboarderJan, 142

Ps4 weiß oder schwarz, was sieht geiler aus?

Ich kaufe mir dieses Jahr an Weihnachten eine Ps4, aber ich kann mich nochnicht so richtig zwischen den entscheiden, was wird staubiger, was sieht im Dunkelm besser aus..? Habt ihr paar Vorschläge? Lg Jan :D

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 139

staubig werden beide - nur auf der weißen sieht man den Staub nicht so sehr ;)
Schwarz bleibt schwarz aber  weiß nicht immer weiß^^
...nimm die Farbe die DIR besser gefällt.

Antwort
von Papaya289, 138

Hab weiß und liebe sie, haha. Find die einfach schöner

Und gibt auch für die eine Ecke für die PS4 neue Platten zum Austauschen in Rot Blau Gold und sonst evtl noch welche + passenden Controller wenn sie dir zu langweilig wird

Antwort
von illerchillerYT, 142

Ich denke auf weiß sieht man Staub nicht so arg

Antwort
von GoodQuestionnn, 127

Schwarz natütlich

Antwort
von MaxGansimaxl, 137

Pass auf ps4 weiß schaut besser aus hat aber nur 500 GB die in schwarz 1 therabeit!
Ich denke mir das ist so weil die weiße besser Ausschaut!
LG

Antwort
von DrEingabefehler, 130

Also ich guck immer auf meine Anbauwand wo ich meine Konsole draufstelle , z.B meine Wand ist braun und die Konsole ist schwarz hätte ich eine weiße wand dann hätte ich die weiße genommen , weil es besser passt .
Guck was zum Zimmer passt .

Kommentar von DrEingabefehler ,

Im dunklem sieht die schwarze meiner Meinung besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten