Frage von ninog, 41

PS4 wechseln?

Hallo zusammen

Ich spiele auf meiner alten PS4 Fifa 16! Meine Frage ist jetzt, wenn ich die Fifa 16 Disc in meine neue PS4 stecke, ist dann alles weg oder kann ich den Karrieremodus normal weiter spielen ? Gruss aus der Schweiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von explizit, 22

Übertrage deine Speicherstände entweder über einen USB-Stick oder über PS Plus (falls du ein Abo hast).

Dazu in die Einstellungen - Verwaltung der von der Anw. gesp. Daten - Gesp. Datein im Systemspeicher, der Rest ist selbsterklärend.

Bei der PS4 dann ins gleiche Untermenü und Gespeicherte Dateien im Online Speicher / auf USB-Speichergerät wählen ;)

Antwort
von chromo018, 15

Dein Ultimate Team etc. (Alles was Online spielbar ist) kannst du mit deinem Konto auf allen Ps4 Systemen spielen. Offline Modi werden im System gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten