Frage von Tom6341, 34

Weiß jemand, wie ich dieses War Thunder-Problem lösen kann?

Hey Leute, Ich habe seit gestern Probleme beim Einloggen ins Spiel War Thunder/PS4. Ich habe gestern meine Daten auf den Online-Speicher hochgeladen und nun geht nichts mehr. Bekomme immer die Meldung - das Spiel braucht eine ständige Internetverbindung... bla bla. Habe sie nun wieder zurück in den Systemspeicher geladen, was ja eigentlich egal ist, denn der Online-Speicher soll die Daten ja nur sichern falls die PS4 mal die Grätsche macht!

"Außerdem steht meine Verbindung"

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder weiß jemand was ich tun kann um wieder ein paar Russen wegzuballern. :-))

Ich sage schon mal Danke!

Antwort
von 3v1lH4x0R, 34

vllt hakt deine verbindun aber sehr extrem
probier mal n paar andre saxhen aus und ruf dann mal den anbieter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten