Frage von fifafreak42, 31

Ps4 wann da?

Hey Ichhabe Freitag einem Verkäufer Geld uberwiesen , Und ichhabe gelesen das Die Bank Samstag und Sonntags nicht das Geldverschickt . Wann ist das Geld dann ca. so da . Und wie lange dauert dann der Versand bzw wann ist die ps4 da? Er hat gesagr ich verschicke erst die Ps4 wenn das Geld auf mein Konto ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 18

Das Geld wird heut oder morgen beim Verkäufer ankommen. Wenn er das Paket zur Post gebracht hat, kannst Du mit 1-3 Tagen rechnen, bis das Paket bei Dir ist.

Antwort
von dunkelmond77, 14

Wie hast du das Geld denn überwiesen?online, Überweisungsschein,oder am Überweisungsterminal?

Kommentar von fifafreak42 ,

am Überweisungsterminal.