Frage von 9NiRe4, 97

PS4 VR?

Ist die Grafik bei euch auch so extrem verpixelt? Ich habe mir Littlstar VR Cinema im Store runtergeladen und mir einige kurze Videos angeguckt, alles sehr verpixelt. PS Ich bin kein Grafik-Junkie aber ein bisschen schärfer darf das Bild schon sein.

Antwort
von Surazal, 53

Hallo,

das ist normal. Das Problem ist das für VR Spiele oder 360° Videos ein Höhe Rechenleistung benötigt wird.

Das Variiert aber auch von Spiel zu Spiel. Vorallem die Kantenglättung leidet darunter. Bei den meisten Spielen merke ich es garnicht mehr wenn ich erstmal drin bin.

Besser wird das wohl erst mit der Playstation 4 Pro. Ist wohl kein Zufall das die Projektnamen von Playstation VR und der PS4 Pro zusammengehören. (Morpheus und Neo)

Hast du versucht die Brille ein wenig zu verschieben? Oft sind nur cm nötig um es zu verbessern. Optimal wird es aber nicht.

Gruß, Surazal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community