Frage von Zombiestaar, 55

Ps4 vom Wohnzimmer an Fernseher in meinem Zimmer?

Hallo, Und zwar steht eine Playstation 4 im Wohnzimmer meiner wohnung und ich wollte fragen ob eine möglichkeit besteht sie an den fernseher in meinem zimmer (ps4 muss im wohnzimmer bleiben) anzuschließen.

Edit:

Problem ist das spielen auf der ps4 nicht das verbinden an den fernseher.

Danke im Vorraus!

Antwort
von DennyRS, 35

Wie weit sind die Geräte voneinander entfernt? Brauchst einfach ein längeres Hdmi  Kabel

Kommentar von Zombiestaar ,

~5m aber das problem ist eig. das spielen weil ich den controller ja nicht mit der konsole verbinden kann

Antwort
von msstyler, 17

Die Verbindung läuft extrem gut, probiere es einfach aus.
Vielleicht funktioniert es ja.

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Ja,  langes Kabel kaufen.

Kommentar von Zombiestaar ,

Aber wie soll ich dann spielen wenn der Controller keine Verbindung mit der ps4 hat??

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das hast du eben nicht gefragt. 

Antwort
von TanayPanamera, 16

Playstation TV erfüllt deind Wünsche, kabellos.

Kommentar von Zombiestaar ,

Ist doch nur fuer PS Vita und die PSP?

Kommentar von msstyler ,

Läuft über WLAN, ist totaler Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community