Frage von Pilziquilzi, 30

Ps4 Video hochladen(länger als 15 Minuten): Konto bestätigen?

Ich will über meine Ps4 bei YouTube ein Video hochladen, aber wenn ich das machen will, wird mir angezeigt, dass ich das Konto erst bestätigen muss weil das Video länger als 15 Minuten ist.Wenn man dann auf Konto bestätigen geht, wird man weitergeleitet und ich habe Email und Passwort eingegeben und auch ne Mail erhalten, dass ich eine neue Anmeldung habe.Schließlich werde ich dann auf die YouTube-Seite weitergeleitet und bin da mit meinem Konto angemeldet.Wenn ich dann jedoch daraus gehe und wieder in die Aufnahmengalerie um das Video hochzuladen, wird mir wieder angezeigt, dass ich erst mein Konto bestätigen muss?!?!

Antwort
von MyNameIsLeni, 25

Du musst dafür dein Konto bestätigen 

Kommentar von Pilziquilzi ,

KOMPLETT LESEN

Antwort
von MyNameIsLeni, 20

Oh sorry für diese Antwort dort Ebend habe nur die Überschrift gelesen

Kommentar von Pilziquilzi ,

Achso.Ja mittlerweile funktioniert es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community