Frage von anonymus1306, 40

Ps4 vertikal oder horizontal aufstellen?

Was ist besser damit die ps4 nicht überhitzt

Antwort
von MLGHannes, 35

Sony empfiehlt Horizontal. Was bei der Lüftung zu beachten ist, ist dass du um die Konsole herum viel Platz hast, weil sie sonst überhitzt.

Kommentar von anonymus1306 ,

Problem ist sie steht 30 cm weit weg von der Wnad und von anderen dingen wird aber immer sehr heiß

Kommentar von MLGHannes ,

Ja gut im Sommer kann so ein Gerät schon mal wärmer werden. 30cm reichen schon eigentlich für ne gute Belüftung. Wenn sie zu heiß wird geht sie aus und das ist dann der Moment wo du drüber nachdenken solltest sie umzustellen.

Antwort
von Max6872, 27

Ist egal , nicht so nah an die Wand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten