Frage von ng89n, 87

PS4 verliert andauernd Verbindung zu PSN?

Hallo,

also seit dem Systemsoftwareupdate 3.15 schmeißt es mich in jedem Online Fifa Match nach ein paar Minuten aus dem PSN Network. Hab auch schon an den Support geschrieben und hab alles gemacht was die vorgeschlagen haben (DNS Einstellungen ändern usw.) hat aber alles nichts gebracht - ich flieg trotzdem alle 10 Minuten raus. Wie gesagt bis das Update gekommen ist hat alles einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

Antwort
von MiShErU96, 68

probiere es mal hiermit :) http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/Die-Routerbibel/td-p/13927865

Antwort
von Luki55228, 65

Internet Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten