Frage von Treko, 25

Ps4 verkaufen, doch PS Plus neulich gekauft & gelöst, ist es weiter verwendbar für Käufer?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen eine Ps4 gekauft. Leider habe ich gemerkt, dass Konsolen-Gaming nichts für mich ist.

An dem Kaufstag (vor 2 Tagen) hatte ich mir PS Plus geholt für 365 Tage und auch eingelöst.

Da PS Plus mich 50€ gekostet hat, wollte ich fragen, ob das weiterverwendet werden kann, wenn ich die PS4 verkaufe und es jmd. anders mit einem anderem Account benutzt?

Somit würde ich den Preis bisschen anheben, zumindest dem Käufer das auch erwähnen.

Danke im voraus.

Antwort
von Smiley666, 21

Plus ist an den Acc gebunden. Sofern entsprechender Acc nicht verwendet wird, gibts auch kein Plus.

Antwort
von shadowhunter109, 7

Du willst deinen Acc. an jm  anderes weitergeben? Nicht so ratsam. Der ist ja auf deinen Namen und deine E-mail Adresse.:c

Antwort
von Doktorfruehling, 18

Mit DEINEM Account kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten