ps4 verkaufeen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele auch selten und wenn dann nur online. Sonst finde ich es öde. Was ich aber richtig cool finde an der ps dass man dvd gucken kann und youtube drauf hat villeicht versuchst du sie auch noch für andere zweke zu nuzen und wenn du bock zum zoken hast frag mich an velvina97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht mehr nutzt, würde Ich sie verkaufen. Der Wert wird mit der Zeit auch nicht steigen, d.h. je früher du verkaufst, desto mehr bekommst du noch dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen , ich spiel auch fast garnicht da einfach keine spiele für mich rauskommen, behalte sie aber. Seit Witcher 3 hab ich nichts mehr gespielt, obwohl ich noch bock auf DOOM hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung