Frage von lodaire, 29

PS4 Verkauf Rat?

Ich verkaufe meine PS4 (Day One) demnächst, weil die mir zu viel zu laut ist und dass mir komplett die lust aufs zocken nimmt. Hol mir dann die neueste ps4 version mit 1 TB Speicher. Meine Probleme: - Mein Ps plus abo läuft noch über 10 monate - Witcher 3 und Uncharted 3 sind ausm online shop darauf gespeichert

Frage: Wie kann ich die spiele mitnehmen sozusagen

Antwort
von Ifosil, 25

Sobald du dich auf deiner neuen Ps4 einloggst und dich mit dem PSN-Dienst verbindest, kannst wieder alles zocken. So wie vorher.

Kommentar von lodaire ,

Und wenn ich die alte ps4 die ich verkauf sozusagen komplett lösche

Kommentar von Ifosil ,

Speichere deine Savegames vorher in der Cloud, ansonsten kannst die Kiste platt machen. Die Spiele sind auf deinem Onlinekonto immer verfügbar. 

Antwort
von kjklol, 24

Das alles ist auf deinem PSN Konto gespeichert. Du musst dich auf der neuen PS4 nur mit diesem wieder einloggen.

Kommentar von lodaire ,

Und wenn ich die alte ps4 die ich verkauf sozusagen komplett lösche ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community