Frage von savas3131, 82

Ps4 Verbindung Probleme?

Habe mir vor 2 Wochen eine Ps4 gekauft mit bo3 alles top leuft alles gut außer das ich Verbindung probleme habe wen ich online zocke lagt es zb 4 runden die nexten 5 leuft alles gut habe die Ps4 mit einem LAN Kabel verbunden hat nichts gebracht habe O2 angerufen die haben gemeint von unserer Seite aus können wir nichts machen sie haben einen ping von 6-11 es gibt keine Störungen wen was ist dan liegt es an der Ps4 aber ich denke nicht das es an der Ps4 liegt was meint ihr habt ihr dieses Problem vll auch ?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 62

- Verbindungstest auf der PS4 machen (im Menü unter Einstellungen) und ALLLE Werte hier posten.

- Hersteller und Typ des Routers nennen

dan kann man dir eventuel weiter helfen

Kommentar von savas3131 ,

Download 9.4 mbtis

Upload 801.8kbits

Typ2

Hatten noch vor 2 Tagen einen alten Router von O2 da hat es auch gelagt beim neuen was wir gestern bekommen haben lagts  auch:(

Kan das vll an der ps4 liegen

Kommentar von ChrisStory ,

das ist etwas schwach - sicher das du die LAN Verbindung richtig eingerichtet hast?

Welchen Router hast du genau?
Ich nehme an es liegt an einer zu schwachen Leitung.An der PS4 selber liegt es sehr wahrscheinlich nicht.

Antwort
von McBud, 82

Hast du schon nen speedtest gemacht? Z.B. Mit der speedtest.net App.
Was für eine Internetleitung hast du?

Mom ich lade es runter und gucke mA 

Aber hast du Probleme auf der Ps4 ?

Und zockdst du auch bo3 drauf 

Kommentar von McBud ,

Ich habe eine Xbox One, aber hab da auch immer probs mit der Verbindung. Bei mir liegt es an Unitymedia. Die uploadgeschwindigkeit sackt immer wieder ab.

Kommentar von asdundab ,

Mache am Besten bei guten Zustand und bei Schlechten einen und poste Beide zum Vergleich.

Kommentar von McBud ,

so mache ich das auch immer. schön mit Screenshots, dann kann (bei mir) Unity nix mehr sagen.

Ok Danke mache ich Danke aber das kann nicht an der ps4 liegen ne

Kommentar von McBud ,

Wie sieht es bei anderen Games aus?

Kommentar von McBud ,

vllt liegt es auch an den bo3 Servern. gtav hat auch übelste Probleme...

Also zocke ja mit Kollegen die haben nie Probleme 

Aber kann auch was ab der ps4 nicht stimmen weil habe am Anfang gedacht das vll mein wlan kappt is an meiner ps4 habe es Dan per LAN versucht War immer noch gleich 

Kommentar von McBud ,

hmmmm einfach mal zum händler gehen. Oft tauschen die auf Kulanz. Aber nich gleich umsatteln. Mit Freunden machts am meisten Spaß. egal ob PS oder Xbox. 👊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten