Frage von Jimbo2012, 44

Ps4 verbindet sich nicht was tun?

Also ich habe meinen ps4 Controller an der ps3 benutzt und jetzt verbindet er sich nicht mehr mit der ps4 ich habe Kabel schon reingemacht Reset gedrückt nichts funktioniert was kann ich tun??

Gelöst: Also ich habe einfach die Power Taste der ps4 länger gedrückt gehalten bis es zweimal gepiept hat dann stand auf dem Bildschirm Controller anschließen das habe ich dann auch getan und dann hat es geklappt 

Antwort
von loloroti3627, 42

mehrmals resten und länger

öfters ps taste gedrückt halten

benutz das original kabel

Antwort
von JayJoJo, 37

Ps Button und Share gleichzeitig drücken. Mehrmals probieren und die ps4 mal Neustarten mit Ladekabel und ohne hat bei mir so geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community