Frage von Michaeldi, 183

Ps4 verbindet sich nicht mit wlan Netzwerk was tun?

Hi, ich habe seid einigen Tagen mir eine ps4 gekauft. Ich habe alles so weit eingerichtet auch schon spiele heute installiert bzw geupdatet was sehr lange gedauert hatte. Nun wollte ich meine ps4 mit dem Internet verbinden aber es geht nicht! Ich habe das wlan passwort eingegeben und auf ok geklickt jetzt steht da warte bitte... Und dann steht da Verbindung mit dem wlan wifi Netzwerk in der erlaubten Zeit nicht möglich. Was hat das alles zu bedeuten? Was muss ich machen das es klappt?

mfg Michaeldi

Antwort
von illtry, 154

Hört sich nach Kindersicherung an.

Einfach mal zurücksetzen dürfte ein Lösungsansatz sein.

LG i'll try

Kommentar von Michaeldi ,

Ich habe überhaupt keine Kindersicherung eingestellt

Kommentar von illtry ,

Das ist ja der SInn, das machen die Eltern.

Kommentar von Michaeldi ,

Ne ich habe die ps4 ganz alleine eingestellt das habe nicht meine Eltern gemacht

Kommentar von illtry ,

Wenndann macht man das doch in ABwesenheit^^

Kommentar von Michaeldi ,

Hat sich erledigt es geht wieder danke für deinen Rat :-)

Kommentar von illtry ,

Dann ist ja gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten