Frage von Berk27, 71

ps4 verbindet sich nicht mit Computermonitor?

Hallo

ich habe mit heute einen neuen Monitor gekauft der keinen hdmi Anschluss hat sondern einen normalen VGA. Den will ich jetzt mit meiner ps4 verbinden. Ich habe mir auch einen Adapter gekauft jedoch zeigt er mir immer wieder "no Signal detectet" an und ohne ein kabel "no kabel detected". kann mir jemand sagen wie ich das schaffe oder ob das überhaupt möglich ist:

Danke schonmal

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Wahrscheinlich kommt der Computermonitor nicht mit der PS4 klar. Das klingt für mich zwar auch unrealistisch, aber ein anderes mögliches Problem sehe ich nicht (außer, dass du die PS4 evtl. nicht mal angeschaltet hast xD). 

Warum hast du dir überhaupt einen neuen Monitor geholt der nur VGA hat? Ich meine VGA ist inzwzischen veraltet und überholt von DVI.

Ich würde mir als "neuen" Monitor niemals so ein Teil kaufen xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten