Frage von Felixno1, 28

Ps4 verbindet nicht mit dem neuen modem?

Hallo liebe community, Vor einiger zeit idt unser modem kaputt gegangen und heute kam das neue. Dieses hsb ich dann per aktivierungshotline aktivieren lassen und soweit habe ich jetzt auch Internet. Nur meine ps4 streigt bei der Verbindung. Dort steht wenn ich versuche zu verbinden dass der abruf der IP Adresse erfoglreich ist, jedoch bei der internetverbindung fehlschlägt. Kann mir einer von euch helfen? Mein computer und Handy haben wieder wlan nur die konsole nicht

Antwort
von Jiggy187, 21

PS4 neu starten und wenn das nicht hilft, den router nochmal resetten 

Antwort
von imaawesomee, 22

was für einen Router hast du? Telekom/Unity Media etc?

falls telekom wüsste ich was 

Kommentar von Felixno1 ,

unitymedia sorry vergessen zu erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten