Frage von DeadNudel, 1.347

Ps4 verbindet nicht mit bluetooth Headset?

Hallo, habe mir vor kurzem ein bluetooth Headset gekauft.
Doch es verbindet nicht mit meiner PS4, da steht: "Es wurde kein von ps4 unterstütztes Profil gefunden" nachdem ich auf das Registrieren des Bluetooth geklickt habe.
Was soll ich machen?
Es klappt mit Kabel aber dann ist es richtig leise.
Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 1.197

Bluetooth headsets funktionieren nicht auf der PS4. Es sei den du kaufst teure. Nimm ein headset von deinem Handy klappt wunderbar

Kommentar von DeadNudel ,

Hab iPhone Kopfhörer und bei denen kommt ein Piepen durchgehend wenn man redet

Kommentar von DeadNudel ,

Und die sind nicht so gut für Taktikspiele sie Rainbow6

Kommentar von 16Denis ,

klar hab ich doch auch !

Kommentar von DeadNudel ,

Tzd kommt ein piepen bei denen

Kommentar von 16Denis ,

dann nimm andere Iphone ist sowieso 💩

Antwort
von Edwardnewgate17, 1.119

Ich glaube es ist nicht mit der ps4 kompatibel

Kommentar von DeadNudel ,

Aber wenn ich es durch Kabel verbinde, funktionier es

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

hmm seltsam bei mir geht es auch nicht habe auch ein blutooth Kopfhörer