Frage von KiKOo1996, 15

PS4 Verbindet nicht mehr mit Beamer. Weiß jemand weiter?

Ich besitze einen Acer H5360BD beamer. Diesen habe ich bisher an meine PS4 mit einem 10-Meter HDMI Kabel angeschlossen und alles hat super geklappt. Seitdem einige der neuen Updates für die PS4 draussen sind und ich diese auch auf der PS4 instaliert habe gibt mir der Beamer nur noch ein Schwarzes Bild wenn ich diesen mit der PS4 verbinde. Ich dachte zunächst das die von Sony die Spannung mit dem Update runtergesetzt haben könnten weshalb ich es dann mit einem anderen kürzeren Kabel versucht habe... jedoch leider ohne Erfolg. Weiß jemand woran es eventuell liegen könnte? bzw Wie ich meine PS4 jetzt mit dem Beamer verbinden kann sodass auch ein Bild dabei raus kommt? Danke im Vorraus MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community