Frage von babybooneedsyou, 16

Ps4 User speichern?

Hey Leute habe neulich ein Account über die Ps4 app für Android erstellt. (Das heisst nicht direkt auf der Ps4 selber.) Ich finde es nun nervig dass ich immer wieder mich als Gast einloggen muss. Kann ich mein Account irgendwie drauf Speichern oder hätte ich mein Account auf der Ps4 selbst machen sollen? Danke im voraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

kannst du dich nicht mit deinem PSN Account auf deiner PS4 anmelden?

Hast du die PS4 als deine primäre PS4 eingestellt?

Kommentar von babybooneedsyou ,

Nein was ist eine primäre ps4? Habe noch 2 andere Accounts drauf

Kommentar von ChrisStory ,

du kannst in den Einstellungen deiner PS4 diese PS4 als Deine eigene einstellen - das müsstets du vermutlich tun wenn du willst das deine PS4 deinen Account als Hauptaccount erkennt.

Was wollt ihr immer mit so vielen Accounts - mir reicht einer ;)
Gamesharing ist verboten.

Kommentar von babybooneedsyou ,

Nein ich hab überall geguckt kann anscheinend nur einen neuen Account machen ich kann nicht einloggen nur per Handy aber immer wenn meine ps4 ausgeht muss ich immer wieder mein Handy rausholen um mich zu verbinden über die app

Kommentar von babybooneedsyou ,

1 Account ist meinem freund und das andere meiner Schwester. ....... Ich brauche auch nur 1.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten