Frage von 1ChPut2Hi3Rnur, 80

PS4 USB Stick wird nicht erkannt?

Antwort
von 1ChPut2Hi3Rnur, 43

Der Stick war schon exFAT konvertiert hab ihn jetzt noch mal konvertiert keine verändern 

Muss mir wohl doch nen neuen holen -.-

Antwort
von xGiGaGaMerx, 51

USB muss immer im exFAT oder FAT32 Format sein, sonst erkennt die Playstation das Gerät nicht.

Antwort
von illerchillerYT, 47

Google lässt grüßen

Antwort
von Caedus, 58

Es gibt nicht umsonst Google..

http://www.igfd.org/?q=PS4+erkennt+USB+Stick+nicht

Kommentar von 1ChPut2Hi3Rnur ,

Ja Sry hatte eigentlich einen Text dazu geschrieben der nicht übernommen wurde also ich habe einen hama 64GB Stick der ist fat32 konvertiert es ist ein Ordner angelegt der MUSIC heißt mit mp3 datein aber der Stick wird erst gar nicht von der ps4 erkannt Controller laden über USB funktioniert vielleicht liegt es an der Größe des sticks 

Kommentar von Caedus ,

Stick defekt?

Hast du vielleicht noch einen mit dem du es probieren könntest?

Kommentar von 1ChPut2Hi3Rnur ,

Der Stick funktioniert auf mehreren pc ohne Probleme 

Habe leider nur den einen dachte könnte das Problem lösen ohne gleich wieder einen neuen zu kaufen habe ps4 neugestarten mit und ohne USB Stick aber es erscheint keine Option zum öffnen des sticks nicht einmal das der Stick nicht erkannt wird  

Kommentar von Caedus ,

Konvertier ihn mal zu exFAT & probier es dann nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten