Frage von paulmarkus, 342

Ps4 USB Mikrofon wird nicht aufgenommen?

Hey meine Freunde des gediegenen Zockes,ich habe mir soeben ein neues USB Mikrofon gekauft da ich schon sehr oft und regelmäßig youtube Videos mache . Nun wollte ich auch über die ps4 aufnehmen und schließe das Mikrofon einfach per usb Stecker an die Konsole an .Alles gut und schön das Mikro wird erkannt und alles ,dann stell ich noch ein das Audio auch mit aufgenommen werden soll usw...Aber man hört trotzdem nix...Ich habe auf Audio mit aufnehmen eine Haken:(
Was mache ich falsch??

Antwort
von FameBro1998, 284

Ich empfehle dir das Audio seperat an einem Computer aufzunehmen. Du hast dann bessere Qualität und kannst die Tonspur nachbearbeiten. Dann fällt auch dein jetziges Problem weg.

Kommentar von paulmarkus ,

Wenn kein Computer in der Nähe ist???

Kommentar von paulmarkus ,

Und wenn schon wie soll das gehen ich kann die Aufnahme der ps4 ja nicht auf den pc spielen

Kommentar von FameBro1998 ,

das ist dann natürlich blöd :( Vllt nen Verlängerungskabel wenn nicht in der Nähe für dich vllt 6 Meter bedeutet

Kommentar von FameBro1998 ,

aber die Audiodatei auf die PS4

Kommentar von paulmarkus ,

Sind so 20 Meter:)

Kommentar von FameBro1998 ,

ok dann vergiss meine Idee ;)

Antwort
von GelbeForelle, 219

Machs an Nem PC mit deinem freund, dem raspberry pi. Je nachdem, welche Leistung das Mikrofon hat, sollte es gehen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community