Frage von Matzearni, 185

Ps4 update zurücksetzen vonn fallout 4?

Wie kann ich das letzte update auf der ps4 zurücksetzen ich habe mir fallout 4 im psn store gekauft und runtergeladen und will das letzte update nicht mehr haben

Und bevor wieder irgendwelche komentare kommen wie * cheater und sowas ich habe das game schon durchgezockt und will es nochmal spielen aber so wie ich es will mit den waffen und allem

Danke im vorraus

Antwort
von Dragso, 156

Glaube das geht nicht wenn du es dir im Store einmal so runtergeladen ist weil es immer die aktuelle Version runterlädt und die Daten nicht nochmal extra dazu gespeichert werden.

Kommentar von Matzearni ,

Okay danke für die schnelle antwort kennst du noch zufällig einen kronkorken glitch oder sowas ähnliches ?

Und noch ne frage wenn ich das spiel jetz lösche und von meinem kumpel auf der cd hole geht das dann oder brauche ich dann immer die cd?

Kommentar von Dragso ,

Hab zwar Fallout 4, aber auf Steam und spiele es nicht besonders oft.

Zu letzterem kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen da ich nur ne Ps3 hatte. Spielstände solltest du verwenden können aber es gilt als ein anderes Spiel und auf diese Daten/Patches wird wahrscheinlich während des Spielens nicht zugegriffen werden.

Könntest ja also theoretisch das Game von deinem Kollegen ausleihen, den Glitch benutzen um Kronkorken zu kriegen und danach deine Download-Version aus dem Store saugen mit der du dann weiterspielen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community