Frage von xSchlitzauge, 94

Ps4 Update über computer geht nicht?

Ich habe seit 4 Wochen meine Ps4 wieder angemacht. Dabei muss ich feststellen dass der ladebildschirm angezeigt wurde, welcher eigentlich erst dann auftaucht, wenn man die ps4 während des betriebs ausschaltet( Durch Stecker rausziehn) also wurde aufgefordert danach die neuste ps4 update datei( 3.15) per USB zu laden. Das hab ich auch alles gemacht, jedoch trotz richtiger Anwendung der Anleitung hat es nicht funktuioniert. Anscheinend sei díe Defekt. Was ich auch fesstellen musste, war dass auf dem USB stick die Datei laut meinem PC unter Kategorie Typ (der Datei) anstatt PUP "unvollständiger Dat..." steht. Auserdem wurden 2 Dateien erstellt : 1. PS4UPDATE.PUP wie aufgefordert, jedoch aber mit 0kb größe und 2. PS4UPDATE.PUPf56io1a welche zwar 269.272kb enthält, jedoch wie erwähnt den Typ "unvollständiger Dat.."

also bitte ich euch um Rat und auserdem wie das Wort "unvollständiger DAt.." ist. Mein PC zeigt es nicht an und Datei kann es ja nicht heißen.

Vielen Dank und Grüße

Antwort
von lucool4, 74

Hast Du die neueste Version heruntergeladen? Hast Dus richtig in Ordner gepackt?

http://praxistipps.chip.de/playstation-4-update-von-usb-stick-installieren_16739

Gruß lucool4

Kommentar von xSchlitzauge ,

lies mal jetzt meine frage hab sie erst jetzt erstellt sorry :D

Kommentar von lucool4 ,

Hat sich nix geändert an Deiner Frage!

Kommentar von xSchlitzauge ,

habe alles beachtet also lwdiglich die Datei ist denke ich mal geschädigt aber trotzdem danke

Kommentar von lucool4 ,

OK ich würde sagen lad es einfach nochmal runter und machs nochmal von vorn...

Gruß lucool4

Kommentar von xSchlitzauge ,

habe ich jetzt 4 mal gemacht die Datei wird nicht erkannt bin am verzweifeln

Kommentar von lucool4 ,

Und Du hast das auch echt alles so gemacht, wies sein muss? Also Ordner "PS4/UPDATE" und dann die Datei rein und dann den Stick in PS4 stecken und PS4 im safe mode starten!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten