Frage von Dustin1602, 907

PS4 Update installiert nicht?

Hallo ich habe mir eben das PS4 Update 3.55 runter geladen und das hat auch geklappt. Als ich das Update dann instalieren wollte stand da "PS4 startet neu und Update wird instaliert." Ich hab auf Ok gedrückt und die PS4 hat sich ausgeschaltet. als sie sich nach 10 Minuten nicht wieder selbst angeschaltet hat habe ich das mal gemacht und dann stand da wieder "PS4 startet neu und Update wird instaliert." Ich habe wieder auf Ok gedrückt und warte jetzt seit einer Stunde das die PS4 sich wieder von selbst anschaltet. Hat villeicht irgendjemand eine Lösung für mich ???

Antwort
von 16Denis, 818

Versuche mal das Update zu unterbrechen unter Mitteilungen, Downloads. Starte den Download und wen da steht, dass sie Neustarten muss drückst du auf abbrechen. Dann nochmal probieren und ausschalten lassen. Müsste funktionieren (hat es zumindest bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten